Next: U.FO Kunstraum Projekte Plakate Story XZIBIT2013 Kontakt






Gastausstellungen
Schauspielkurs  
Schreibwerk - Hamburg

 
Das Geheimnis der Schauspielkunst

2004 produzierte das projekthaus mit der Hamburger Schauspielkompanie AdHoc einen Schauspielkurs für Jedermann auf DVD u. Video zum Mitmachen, von und mit Jörg Pleva.

Der Kurs soll bei denjenigen Interesse hervorrufen, die an ihre Begabung als Schauspieler zwar glauben, sich aber nicht so recht trauen. Hier haben sie die Möglichkeit ihre Fähigkeiten still und heimlich, ohne die Gefahr sich lächerlich zu machen, zu überprüfen.

Der Kurs richtet sich an alle, die ihr Talent oder Untalent prüfen wollen, und an jene, die die das Lügen als Gesellschaftsspiel betrachten und die sich weiterbilden wollen.

Laut eines Spiegelberichtes lügt der Mensch am Tag durchschnittlich 100 bis 200 Mal. Das ist eine ganze Menge, und zeigt doch klar und deutlich:
Lügen kann scheinbar jeder, und er tut es mehr oder weniger bewusst.Und genau da liegt der Schlüssel zum Erfolg!

http://www.joerg-pleva.de